Sonntag, 8. Februar 2009

Rüschen für "faule Mädchen"







Kommentare:

Chris hat gesagt…

Simple aber effektvoll. Manchmal kommt man einfach nicht von alleine auf die perfekte Lösung. Vielen Dank für Deine Hilfestellung, wird schnellstmöglichst ausprobiert :O)

Ganz liebe Grüße,
Chris

♥petra ♥ hat gesagt…

Tolle Idee !! Werde ich mal ausprobieren !!
LG Petra :0))

Lilian hat gesagt…

WOW, das ist ein SUPERtip!! Danke!

Gabriela hat gesagt…

...echt genial!!!!!
LG
Gabriela

sonia hat gesagt…

Ist das mit der OVI genäht? Oder gibt es da spezielle Füße für die Nähma?
LG und DANKE
sonia

lantana hat gesagt…

Hallo Sonia, ich habe diese Rollsaumnaht mit der Ovi gemacht. Aber es gibt für viele Nahmaschinen spezielle Füße. LG, Anna

Stoffhamster hat gesagt…

Eine geniale Idee - vielen DANK!!! Ich liebe Rüschen, finde sie aber sehr zeitaufwendig & eine "Stoffverschwendung". Aber so ... Das probiere ich gleich aus!
LG Bettina

CMOK hat gesagt…

Genial...das muss ich unbedingt auch ausprobieren...
Töchterchen ist nämlich gerade in der "Rosarotundrüschen-Phase"...
Da setze ich mich doch auch gleich noch auf deine Verfolger-Liste...

Liebe Grüsse und vielen Dank
Gabi